Luna und Oskar, die frechen Möpschen 1

Meine Hunde und ich

Da meine Hunde eine große Rolle in meinem Leben spielen, gehören sie natürlich auch hier her.

Zwischendurch werde ich euch immer wieder kleine Geschichten erzählen, die mir mit den frechen Hunden widerfahren sind. xD 

Aber für das Erste möchte ich euch ein paar Bilder vorstellen, damit ihr sehen könnt, wie niedlich sie sind. 

"Ich bin soooo müüüde..." -Oskar als wir ihn abgeholt haben. 

"Wieso muss ich mir mit ihm das Bett teilen? Ich bin doch der Star." -Luna, die am Anfang keine Lust auf ihn hatte.

"Der soll mich bloß in Ruhe lassen. Ich schlafe extra weit weg von ihm. "- Luna 

*schmatz* "Hier ist es schöööön. ~"- Oskar, der sich wohlfühlt. 

Ach, was ist denn das? Die beiden kuscheln ja. Erwischt! Luna mag ihn doch. "Na gut... Er nervt trotzdem. "- Luna, die nicht zugeben will, dass sie ihn mag.


"Ich bin schon ein Jahr alt und lebe auch schon ein Jahr bei euch. Ich bin soooo glücklich!"-Luna, Juli 2016 ( jetzt sind es schon 2 Jahre)

Seid gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tassen bemalen

Rezension zu > Qualityland < von Marc-Uwe Kling

Rezension zu > Mein Buch < von Katja Scholtz